Zum Inhalte springen

Bericht HVSH-Grundschulliga - 19.03.2024 in St. Michaelisdonn

HVSH-Grundschulliga in St. Michaelisdonn

Am Dienstag, den 19.03.2024 fand in der Grundschule St. Michaelisdonn das 3. Turnier der Grundschulliga 2024 des Handballverbandes Schleswig-Holstein e.V. statt.

Mit dabei waren die Grundschulen aus St. Michaelisdonn, Büsum, Lohe-Rickelshof und Meldorf. Nach einer gemeinsamen Erwärmung starteten die Kids in den Wettbewerb. In insgesamt 8 spannenden Spielen und mit viel Ehrgeiz zeigten alle Kinder erfolgreich ihr Können.

Neben dem Spielfeld hatte der HVSH einige Mitmach-Aktionen zur Pausengestaltung aufgebaut. Hier konnten die Kinder im Prellparcours, beim Kastenwerfen und bei der Wurfgeschwindigkeitsmessung zusätzlich einen Individualpreis ergattern.

Am Ende eines tollen Vormittags waren alle Kinder Sieger und bekamen T-Shirts, Urkunden und Medaillen überreicht.

Bild => Die erfolgreichen Teilnehmer der Grundschulliga. Der erste Platz ging an das Team aus Lohe-Rickelshof (blau), gefolgt von Büsum (gelb), Meldorf (grün) und St. Michaelisdonn (rot).